Sandy August 2015

No images found.

Sandy

Diesen Monat stellen wir Sandy vor. Sandy ist eine Geschichte mit happy End, die aber noch lange nicht zu Ende ist.
Sandy ist eine wundervolle, schlanke und hochbeinige Golden Retriever Hündin. Sie ist 7 Jahre jung, seit knapp einem Jahr in ihrer jetzigen Familie und blüht seitdem auf zu einer hoch intelligenten wissbegierigen Hündin, die lernt wie der Blitz.
Vor dieser Zeit war Sandy erst 3 Jahre in einer Familie, von dort kam sie für 3 Jahre zu einer Züchterin, wo sie als Zuchthündin eingesetzt wurde. Heute kann Sandy Einzelhund sein.
Ass sie vor knapp einem Jahr zu Ihrer Familie kam, kannte sie nicht viel. In kurzer Zeit hat Frauchen schon einiges bei gebracht. In der Hundeschule ging es dann so schnell und flott, dass wir Sandy in die Beschäftigungsgruppe aufnehmen konnten. Sie lernt schnell und gern und ist für die verschiedenste Aufgaben zu begeistern. Immer gut gelaunt und in Bewegung ist sie ein echtes Sonnenmädchen, die auf jedes Gesicht ein Lächeln zaubern muss.

Es ist immer wieder schön, Sandy in den Unterricht zu bekommen. Zusammen mit ihrem Frauchen bildet sie ein sehr stark verbundenes Team, das zusammen Spass am Üben hat.
Ich freue mich über Sandy und danke ihrem Frauchen, dass sie Sandy so viele schöne Sachen bietet!