Dezember 2014 Dank an meine Kunden

 

Diashow 2014

Der letzte Monat von 2014 ist angebrochen. Es ist – wie jedes Jahr ein bisschen mehr – unglaublich, wie schnell 12 Monate vorbei gehen aber dennoch erstaunlich, wenn man zurückblickt, wie prall gefüllt ein Jahr in der Hundeschule sein kann.
Wir können im Monat Dezember nicht nur einen Hund aussuchen. Ich möchte hier und jetzt meinen herzlichen Dank an alle Kunden aussprechen, die mit ihren Hunden in die Hundeschule gekommen sind, egal ob sie Einzeltraining in Anspruch genommen haben oder regelmäßig in den Gruppen dabei waren.
Ich bin eine sehr glückliche und zufriedene Hundetrainerin, mit diesen Kunden und Hundefreunden, die ich Meine nennen kann. Auch 2014 war ein buntes Jahr, mit vielen Neukunden, Welpen und erwachsenen, neuen und „alten", großen und kleinen Hunden.
Und genau so unterschiedlich und abwechslungsreich sind die dazu gehörenden Menschen: alle faszinierend, mit ihren eigenen Hintergründen und Zielsetzungen. Ich fühl mich geehrt, dass Ihr mich ausgesucht habt und werde die Winterpause von 22.12.2014 bis 31.01.2015 nutzen um ein pralles und abwechslungsreiches Programm auszuklügeln.

Im Jahr 2015 habe ich mir zum Ziel gesetzt, mehr Information unter die Hundeleute zu bringen: Körpersprache, Umgangsmöglichkeiten, verständnisvolles Vorbereiten auf schwierige Situationen aber natürlich auch jede Menge Spaß und Freude am Training.
Die „...Können wir" Kurse.. sie laufen weiter bis die Kleber alle sind, die Train the Brains, und Specials und KuK's natürlich ebenfalls. Mal schauen, was die Inspiration uns bringt und was noch dazu kommen kann.

Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit schönen Hundemomenten, Höhen, kleineren Tiefen und viel Freude am Zusammensein mit Euch und mit Euren Hunden.

Alles Gute, eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins Neue Jahr!. Denkt an Eure Vierbeiner an Silvester!

Herzlichst,
Eure Katrien Lismont